Lutz Weinraritäten

Projektbeschreibung

Der Kunde wünschte sich einen Webshop, um seine Altweine und Weinraritäten online zu bewerben und zu verkaufen. Die Landingpage stellt den Weinshop kurz vor und zeigt die Produkte in verschiedenen Darstellungen (z.B. nach Kategorie, Land, Region, Empfehlung). Die Unterseiten bestehen aus dem Produktkatalog mit einer Suche und mehreren Filtermöglichkeiten. Der Shop basiert auf WooCommerce mit einem integrierten Bezahlsystem und diversen Jet-Plugins von Crocoblock.

Kategorie:
Website
Datum:
12. Oktober 2023
Dauer:
64 hours

Screenshots

Über den Kunden

A wine connoisseur and lover from Germany who runs his own online wineshop to sell old wines and wine rarities.

Entdecke weitere Projekte

Volksbühne Pettnau

Der Kunde wollte eine neue Website mit einem frischen und modernen Design, um nützliche Informationen über den Verein, wie z.B. Mitglieder, Geschichte und ihre vergangenen, aktuellen und zukünftigen Vorstellungen, zu zeigen.

Real Estate

Diese Website wurde erstellt, um potentiellen Kunden zu zeigen, wie eine Immobilien-Website aussehen kann. Bereits auf der Startseite wird der Besucher an der Hand genommen, um sein oder ihr Traumhaus zu finden. Auf den weiteren Seiten finden sich nähere Beschreibungen zu den Immobilien und dem Makler-Team. Die Website verwendet folgende Plugins von Crocoblock: JetEngine für Customized Post Types, JetSearch und JetSmartFilters , um eine Suche und Filterung, ähnlich zu einem Online-Shop, für die Immobilien zu bieten.

Blasmusikverband Telfs

Die vorherige Website war nicht mehr zeitgemäß hinsichtlich Design und Styles. Das verwendete CMS war auch veraltetet und wurde nicht mehr unterstützt. Daher haben der Kunde und ich uns auf eine komplette Neugestaltung der Website geeinigt, um ihr einen modernen und frischen Touch zu verleihen. Die Website bietet nützliche Informationen über die Organisation und seine Mitgliedskapellen. Außerdem gibt es einen eigenen Blog, in dem die neuesten Nachrichten veröffentlicht werden und einen Kalender, in dem die aktuellen und zukünftigen Veranstaltungen angezeigt werden.

Healthy Lifestylers

Diese Website wurde erstellt, um potentiellen Kunden zu zeigen, wie ein personalisierter Blog aussehen kann. Der Blog besteht aus einem Image-Header und drei featured Posts. Auf der Startseite befinden sich ein Formular für E-Mail-Newsletter sowie die neuesten Blog-Beiträge. Jede Seite hat eine Sidebar, welche persönliche Informationen, Lieblingsbeiträge, Werbung und weitere Produkte auflistet. Zusätzlich ist der Footer mit einem Instagram-Profil verknüpft, welches sich automatisch aktualisiert. Da sich der Blog um Essen und Gesundheit dreht, gibt es einen eigenen Abschnitt für verschiedene Rezepte.

de_DEGerman